Team


Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen steckt ein aussergewöhnliches Team.

Sebastian Hildebrandt

Gründer, CEO und Innovator

„Ich war immer von Thomas Alvar Edisons Einstellung beeindruckt: ‚Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen — finde ihn‘. Ich liebe es, das Leben zu vereinfachen. Wenn ich mehr als ein paar Sekunden darüber nachdenken muss, wie etwas funktioniert, dann ist es Zeit, es zu überdenken. Wenn ich etwas zweimal wiederholen muss, dann ist es Zeit, es zu automatisieren. Ich liebe es, Dinge effizienter zu gestalten.”

Sebastian Hildebrandt arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Direktmarketing-Branche. Er ist Experte für digitale Strategien, Business-Process-Reengineering, User-Interface-Design und User-Experience, Datenbank-Management, operatives und analytisches CRM. Zudem bringt er umfangreiche Management-Erfahrung und ein breites Spektrum an Marketing-Wissen in das Unternehmen mit ein.

Er absolvierte die Technische Universität Wien und die Wirtschaftsuniversität Wien (Master Abschluss 2011), ist seit 2007 zertifizierter Projektmanager und die gewann 2009 den i2b-Business Planning Award.

Von 1999 bis 2005 war er CTO bei DirectMind, der führenden österreichischen Direct-Marketing-Agentur. 2005 gründete er sein eigenes Beratungs-Unternehmen. Seitdem arbeitet er als Projekt-Manager in diversen IT-Projekten sowie in den Bereichen Datenanalyse, digitale Strategien, Online-Kampagnen und Softwareentwicklung. 2010 bis 2011 war er geschäftsführender Gesellschafter und CEO bei VeraData International GmbH. Seit Mitte 2011 ist er geschäftsführender Gesellschafter und CEO bei +innovations.

   

 

Unser Team

Mit Leidenschaft und Erfahrung

Unsere Leidenschaft ist die Entwicklung von Produkten, die Sie lieben. Unser Entwicklungsteam wird alles daran setzen, Ihre Bedürfnisse umsetzen zu können. Mit Leidenschaft und Erfahrung.

Mit unserem international besetzten Team arbeiten wir an innovativen Produkten und Dienstleistungen auf der Basis modernster Technologien. Unsere MitarbeiterInnen können dabei Kernkompetenzen wie User Experience, User Interface Design, Front-End und Back-End Entwicklung abdecken. Die Talente unserer Team-Mitglieder helfen uns dabei, die Balance zwischen Vision und Realisierung unserer Projekte zu halten. Für jede Anforderung versucht unser Team eine optimale Lösung zu finden.

at_work