Über +innovations

Wir lieben es, Dinge noch einfacher zu machen.

Smart Solutions

+innovations ist ein österreichisches Unternehmen mit Standort in Wien. +innovations wurde 2011 mit dem Ziel gegründet, einfachste, web-basierte Unternehmensanwendungen zu entwickeln. Darüber hinaus bieten wir ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen, Beratung und Service.

Wie wir arbeiten

Um Ihre Bedürfnisse optimal zu erfüllen, arbeiten wir in einer dreistufigen Entwicklungsschleife: ENTWICKELN — EVALUIEREN — LERNEN.
In diesem Prozess geht es darum, aus Ideen Produkte zu entwickeln. Anschließend evaluieren wir, wie unsere Kunden damit arbeiten. Und in einem dritten Schritt lernen wir, was wir verändern, weiterentwickeln oder gar verwerfen müssen.

Diese Feedback-Schleife ist die wichtigste Ressource für uns, um unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern und unvergleichlich gute Produkte zu kreieren.

about